Montag, 19. August 2013

Warme Farben - warm colors



Diese Karte ist aus festem Büttenpapier gemacht und es war wirklich eine Wohltat mal wieder richtig gutes Papier zu verwenden, nach den ganzen Karteikarten der letzten Wochen.
Eingefärbt habe ich das Papier mit Distressfarben. Die hellen Blumenschemen in der oberen rechten Ecke sollten eigentlich weiß sein. Es ist Spachtelmasse durch ein Template gestrichen. Die Masse hat aber die Farben vom Untergrund wieder angelöst und so ist das Weiß eher Orange geworden. Vielleicht hätte ich den Hintergrund länger trocknen lassen müssen. 

Diese warmen Sommerfarben sind von der Themenvorgabe bei Take a Word inspiriert und es ist das erste Mal, daß ich es schaffe mitzumachen.

Übrigens wird es in dieser Woche kein Project Life am Dienstag geben, das schaffe ich diesmal erst für Mittwoch...

Inspiration for this card was the warm color theme over at Take a Word. The background is made with Distress colors. I love to water them down on my craft sheet, you never know what you'll get.
At the upper right side I've used light spackle through a flower template. It should be white, but the spackle relieved some of the background color. The rest is rubberstamps and some flowers.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, diese Farben mag ich total gerne.

    AntwortenLöschen
  2. ich finds eigentlich grad schön, dass die spachtelmasse nochmal etwas von der untergrundfärbung aufgenommen hat. wirkt so schön organisch.
    gut, dass du bei take-a-word mitmachst. (hab aber deinen link dort noch nicht gesehen? sonst findet dich keiner.)

    AntwortenLöschen
  3. Ja mir gefällt es auch genauso wie es ist - so ist es ganz harmonisch und weiß wäre vielleicht etwas hart gewesen! Eine absolut super schöne Karte und besonder die Farben sind eine Wohltat da es hier ganz finster ist und schüttet wie aus Kübeln.
    LG und einenguten Start in die neue Woche, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. this so rich with color and texture, VERY lovely design!

    AntwortenLöschen
  5. Der Hintergrund ist total schön und harmoisch gefärbt. Gefällt mir sehr gut die Karte.

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt deine Karte sehr gut. Alles wunderbar harmonisch.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Very beautiful use of colr and imagery!

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful and touching artwork!

    AntwortenLöschen
  9. Very attractive and harmonious with a rather nice quote.

    AntwortenLöschen
  10. This is such a gorgeous art piece....so beautifully created. The background is amazina and I love the vintage image. TFS.

    AntwortenLöschen
  11. What a wonderful handmade collage this is just lovely...well done.

    AntwortenLöschen
  12. Hach, schööön! So sonnig. Und mir gefallen die nicht-ganz-weißen Blumen ausgesprochen gut. Der Vergleich mit länger getrocknetem Untergrund würde mich aber interessieren!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!