Montag, 16. September 2013

MiFoC September {Woche 3 - Abendessen}



Nun gehen wir tatsächlich schon in die dritte Septemberwoche - ich sag's Euch bald ist Weihnachten!
Mir scheint das Essenthema findet nicht gar so großen Anklang und auch mir ist es schwer gefallen in dieser Woche. 
Essen zu fotografieren ist nicht immer ganz leicht und oft sieht es nicht wirklich appetitlich aus. Was das Abendessen bei mir angeht so ist es nicht einheitlich. Meistens gibt es wohl etwas mit Brot und dann etwas Frisches dazu, wie einen Salat, eine in Scheiben geschnittene Salatgurke oder auch nur ein paar Möhren oder etwas Obst. Aber in der letzten Zeit habe ich auch schonmal das Mittagessen weggelassen und dann abends warm gegessen. Das kommt immer gerade drauf an, was so los war am Tag.
Wenn's ganz schlimm läuft dann gibt's als Abendessen auch mal eine Tüte Kartoffelchips.

Gestern gab's aber Ciabatta mit Tomaten und Oliven eingebacken, Tomaten und Oliven dann auch nochmal als Salat und für aufs Brot etwas Frischkäse. War sehr lecker.

Kommentare:

  1. Ja da sagst du was - die Fotos vom Essen fallen mir i. Mer erst hinterher ein :-( Da Abendessen ist bei mir auch eher unspektakulaer aber ich versuch mal dran zu denken es fetzuhalten. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. mmmh, da läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!