Mittwoch, 9. Oktober 2013

Project Life 2013 Woche 38


(Botanist Notebook No23 Kit, Katie Pertiet, Designer Digitals) 

Hier gibt es nun also die nächste Woche vom Project Life. Jetzt hänge ich noch zwei Wochen hinterher. Vielleicht schaffe ich diese Woche noch eine Woche nachzuarbeiten. Mal sehen...

Wenn ich das aufgeholt habe wird es auf jeden Fall wieder der Dienstag sein, wo ich das Project Life zeige. Der Sonntag bleibt weiterhin auch dem Spruch der Woche vorbehalten. Und MiFoC wird es ab November wieder geben. 
So sind jedenfalls meine weiteren Planungen. Alles weitere wird sich dann zeigen.
 
 

3 Kommentare:

  1. du wirst am ende des jahres stolz sein, wenn du dein project life fertig hast! ein tolles tagebuch...

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme auch endlich zum Lesen. Durch CC102 habe ich nicht wirklich Zeit für Blogrunden übrig. Aber zwischendrin muss es mal sein, sonst läuft zuviel auf. Nach wie vor bin ich von deinen Projekt Life Seiten begeistert.

    AntwortenLöschen
  3. Dein PL gefällt mir ausgesprochen gut... ich bin längst nicht auf dem Laufenden... zwar aktuell - aber eine große Lücke... aber die hole ich noch auf... und es ist nie zu spät für gute Vorsätze.. (oder zu früh)...

    Ich freue mich, dass Du den Blog nicht aufgibst! :-D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!