Montag, 28. Oktober 2013

Project Life 2013 Woche 40

(Kit: Tutti Frutti, Stacey's Scraps; Journalingcards: Jessica Sprague; Fonts: Susanna OT, Journal, Algerian)

Heute stürmt es um mein Haus! Früher habe ich Wind und Sturm regelrecht geliebt, doch seitdem ich ein eigenes Haus habe, und noch mehr seitdem ich alleine dafür verantwortlich bin, habe ich Angst, daß etwas kaputt gehen könnte. 
Aber immer noch mag ich lieber Wetter, wo richtig was los ist. Heute Morgen hatte ich einen wunderschönen Regenbogen zum Anblick als ich aufstand.

Nun hoffe ich , daß ich heute noch ein PL-Layout fertig bekomme das es dann Morgen zu sehen geben wird. 
 
 
 

Kommentare:

  1. yummyumm, sieht alles sehr lecker aus. und moritz hatte offensichtlich auch eine gute zeit!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du wieder fleißig dabei bist :) Deine Kuchen/Muffins lassen mir das Wasser im Mund zusammenlaufen.
    Wir hatten heute ebenfalls tüchtigen Sturm, muss ich nicht wirklich haben, zumal man dann nicht durch den Wald laufen sollte.... So hoffe ich, dass es morgen Vormittag wieder ruhiger wird, damit ich meine Runde drehen kann.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!