Montag, 18. November 2013

Frei wie ein Vogel? - Free as a bird?



Angefangen habe ich diese Seite schon vor einigen Wochen, aber fertig ist sie dann erst gestern geworden.

Gerade in den letzten Monaten ist mir sehr bewußt geworden, daß ich doch einen gewissen Druck brauche, um mich überhaupt zu motivieren etwas zu tun. Immer war mein Bestreben Freiheit zu haben, aber anscheinend kann ich mit zuviel Freiheit auch nicht umgehen.
Sicher bin ich in einer glücklichen Lage, daß ich mir meine Zeit selber einteilen kann und nicht wirklich viele Zwänge habe. Doch ich brauche wohl auch eine gewisse Struktur.
Darum geht es mir auf dieser Seite, diese Erkenntnis festzuhalten.

Dann sah ich das heutige Thema bei Take a Word ist Feathered Friends und dachte da passt diese Seite dann doch ganz gut.


This Art Journal page is about freedom or too much freedom in my case. I've discovered over the lasts month I need some pressure and structure to motivate me. 
It fits in the "Feathered Friends" theme today at Take a Word.

 

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut, dein journaleintrag! tolle textur mit der strukturpaste oder gesso durch den stencil!

    AntwortenLöschen
  2. super schön - so zart und romantisch ;o)

    AntwortenLöschen
  3. They are beautiful journal pages! I love the texture in them.

    AntwortenLöschen
  4. Aha. Pink. Ich muss ja zugeben, sieht gar nicht schlecht aus! Und die fertige Seite ist soooo schön!

    AntwortenLöschen
  5. Oooh Wow,die Seite ist soooo schööööön,das zarte ist sowas von klasse,und die Gestaltung und das pink mag ich auch seehr gern.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!