Samstag, 30. November 2013

MiFoC Dezember



Zur Zeit sieht es bei mir so aus und der komplette Raum muß noch geräumt werden. Am Montag kommen die Maler. Für diesen Raum und für eine Wand wo mein Computer steht. 
Dann muß ich innerhalb der nächsten zwei Wochen noch zwei weitere Räume ausräumen, da ich eine Untermieterin, für ein halbes Jahr, bekomme.
Es gibt hier also viel zu tun!

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen auch im Dezember MiFoc ausfallen zu lassen. Mir scheint im Moment sowieso etwas die Luft raus zu sein, sowohl bei mir als auch bei Euch.
Wie es dann im neuen Jahr weitergehen wird das weiß ich noch nicht. Gibt es vielleicht irgendwelche Vorschläge was Ihr sehen möchtet?

Auf jeden Fall wünsche ich Euch schonmal eine schöne und nicht zu stressige Adventszeit!

Kommentare:

  1. Das sieht nach viel Arbeit aus.
    Ja bei mir ist auch grad wenig Zeit durch mein Tierhomöopathiestudium und dann die ganzen Weihnachtsschenkies und Karten - dann will mein Geburtstag vorberietet werdne - im neuen Jahr wird alles erst mal wieder ruhiger und ich würde mich sehr freuen wenn Mifoc dann weiter gehen würde.
    Aber ich denke wir sehen uns ja auch auf unseren Blogs weiterhin.

    Ich hoffe du bekommst eine nette Untermieterin - das kann sehr schön sein wenn man sich gut versteht.

    Lass dich nicht stressen, ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hast du noch was vor! Aber ein bisschen frischer Wind und Arbeit tut dir gut,du weißt das!!!
    Ich wünsche dir einen wundervollen 1. Advent - Irmchen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht noch nach einer Menge Arbeit aus. Ich drücke dir die Daumen, dass du sie zeitnah abschließen und den Advent auch genügend genießen kannst. Deine Entscheidung MiFoc im Dezember ruhen zu lassen begrüße ich sehr - man ist doch mit vielen anderen Dingen beschäftigt. Aber auch ich würde mich freuen, wenn es im Januar dann weitergeht.
    Einen schönen 1. Advent für dich *</:-)

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt wirst du die Renoviererei ja schon hinter dir haben und alles Neue genießen können. Das Schlimmste daran ist ja immer das Räumen und Putzen, da ist das Malern reinste Entspannung. - Wie schön, dass du Gesellschaft bekommen wirst, es ist doch ein besseres Gefühl, in einem Haus nicht allein zu wohnen. Klar, der Kater ist da, aber ein Mensch ist doch etwas anderes.
    MiFoc ab Januar wieder ist völlig in Ordnung, denn mir läuft momentan auch die Zeit davon. So kurz vor Weihnachten vergeht sie komischerweise noch schneller, oder?
    Sei lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!