Freitag, 22. November 2013

MiFoC November - {Woche 4 - Zeit}



Zeit ist so veränderbar. Sie bedeutet für jeden etwas Anderes und kann sich dehnen oder zusammenziehen. 
Neben Uhren ist für mich ein Sinnbild von Zeit eine Baumscheibe mit ihren Jahresringen. Hier zeigt uns der Baum seine Geschichte, seine Lebenszeit.

Kommentare:

  1. Ein schönes Foto... Zeit ist nicht so wirklich mein Thema, du hast es sicherlich gemerkt... keine Beiträge von mir. Armbanduhren trage ich überhaupt nicht mehr, wenn, dann muss mein Handy herhalten, aber meistens funktioniert meine innere Uhr super gut. Ich wollte beim Thema Uhren auch kein Foto aus meinem Archiv herkramen - wenn, dann schon was aktuelles ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto! Und ein total schönes Thema - bloß läuft mir die Zeit gerade schlichtweg davon :-(
    Die Uhren hatte ich schon fotografiert - bloß auf den Blog haben sie es nicht geschafft. Tja. Ein schwacher Trost.

    AntwortenLöschen
  3. So wie du im letzten Monat nur Essen wolltest, so hast du es jetzt wohl mit der Zeit...hi, hi!
    Zum letzten Thema, der speziellen Tageszeit, ist mir schon so Einiges eingefallen, da können wir uns gerne beim nächsten Medina darüber unterhalten. Doch scheue ich mich davor, private Dinge öffentlich zu machen und ins Netz zu stellen. Aber dieses Mal bin ich wieder dabei, obwohl es auch etwas Privates ist, aber es ist schon sooo lange her.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!