Dienstag, 21. Januar 2014

Project Life 2013 Woche 51

(Kit: Await for Santa, Agnes Biro, Little Dreamer Designs; Alpha: Little Dreamer Starter Kit; Fonts: Courier NEW, Journal, Jane Austen)

So, das war jetzt das vorletzte Layout für mein Project Life. Wenn ich einmal dran bin dann macht es auch wieder Spaß, aber gestern hatte ich so gar keine Lust dazu. Deshalb kommt es heute später.
Aber bei den ATCs bin ich up to date!



2 Kommentare:

  1. Sieht total schön aus, Manu,

    aber auch irre aufwändig! Ich bewundere dein Durchhaltevermögen bei diesem Projekt! Wow! Zahlt sich aber auch aus - ich habe selten ein schöneres mit Fotos und PC erstelltes Tagebuch gesehen. Das Lay Out sieht super aus.

    LG,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  2. witzig, wie weit die plätzchen gedanklich schon wieder weg sind...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!