Dienstag, 8. April 2014

MiFoC April { Woche 2 - Steine }


Das wollte ich immer schonmal machen mit Steinen rumspielen und diese dann fotografieren! Doch wie so oft muß es einen Anlaß geben, daß ich es auch tatsächlich mache. 
Eigentlich wollte ich zum Rhein fahren, was nicht wirklich weit von mir aus ist, und dort fotografieren, doch die letzten Wochen waren ziemlich angefüllt mit Terminen. So musste dann mein Vorgarten herhalten. Zum Glück habe ich ums Haus herum einiges an Steinen.
Es ist dann jedoch nicht dabei geblieben, daß ich nur mit Steinen gespielt habe, sondern ich habe das Foto dann auch noch ein wenig in Photoshop Elements bearbeitet. 
Mir war eben nach Spielen zumute!

Wenn Ihr auch Lust am Spielen habt, dann zeigt mir doch Eure Steine in dieser Woche! Jeder der Lust hat kann mitmachen und seine Fotos dann hier zu diesem Thema verlinken.

Kommentare:

  1. Das macht gute Laune, Manu! Ein hübsches Foto!
    Liebe Grüße und ich wünsch dir eine angenehme Woche!
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, besonders die beiden Farbkleckse :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!