Montag, 28. April 2014

Zahlen


Zahlen sind in dieser Woche das Thema bei TMTA und da ich Zahlen, genauso wie Buchstaben, liebe hatte ich nunmal wieder Lust eine ATC zu machen.

Numbers are this weeks topic at TMTA and I love numbers, as I love letters, und so I had to create an ATC.

4 Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein geniales Werk. Super gewerkelt, Manu

    AntwortenLöschen
  2. Cool umgesetzt das Thema. Vielen Dank für's Mitmachen und deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr gefreut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles atc, ich liebe zahlen auch und hier sind sie wirklich klasse vertreten!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!