Mittwoch, 25. Juni 2014

ICAD nachgereicht

Muster mit Wasserfarben

So, mittlerweile fühlt sich mein Nacken fast wieder normal an. Vielen Dank für Eure Anteilnahme!
Deshalb kam es nun am letzten Freitag auch zu keinem ICAD Post, obwohl ich ein paar Kärtchen zum Anfang letzter Woche noch gemacht hatte.
Das will ich also nun hiermit nachholen.
Diese ersten 3 Karten waren Spielereien mit Wasserfarben. Das wollte ich schon seit einiger Zeit mal ausprobieren. Das Schreiben müsste ich noch etwas mehr üben.






Diese beiden Karten haben noch Hintergründe, die ich im letzten Jahr zur ICAD Aktion gemacht hatte, aber dann nicht mehr weiterverarbeitet habe.
Bei der oberen war ein Hintergrund aus dem Boesnerkatalog die Grundlage, dann etwas Gesso mit einer Karte draufgeschmiert und Acrylfarbe durch ein Stencil.
Bei der unteren weiß ich leider nicht mehr was es für Farben waren, ich vermute es sind Distressfarben.
Die Collagen obenauf habe ich dann letzte Woche gemacht. Die Papierstücke sind nicht geklebt, sondern nur mit Heftklammern, und bei der unteren, mit einem Brad festgemacht. Auch eine Sache, die ich schon seit Längerem ausprobieren wollte.


Nach dieser Karte habe ich nun nichts mehr gemacht. Einmal ist so eine WM schon recht zeitaufwändig, aber ich hatte auch zu nichts wirklich Lust in der letzten Woche. Mal sehen, ob sich das bessert und wann es vielleicht einen nächsten ICAD Post geben wird.

Kommentare:

  1. die sehen alle super aus! toll.. irgendwer hat mir gesagt dass es da jetzt auch ein tolle Gruppe gibt von Daisy Yellow... vielleicht gibt's da auch Anregungen für Dich ?..

    Meine Güte ich würd das auch gern machen...frage ist wann???

    Glaubst Du krieg ich nochmal 200 Bonuskreativstunden über Ebay???
    schöne Woche noch!

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind sehr schön geworden - freut mich, dass deinen Nacken nicht so schmerzhaft ist. Dir einen schönen Tag, LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karten! Ich wünschte ich hätte auch mal wieder Zeit und Laune für sowas...
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Mischung, besonders die erste finde ich klasse - tolle Idee die Farben zu testen und daraus eine I-cad zu machen. Schön, dass es deinem Nacken besser geht.

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube, dass es ganz schwer ist, mit wasserfarben (überhaupt mit pinsel) zu schreiben... wollte ich auch immer schon mal versuchen, hab mich bisher erfolgreich gedrückt... schöne farben hast du dafür ausgewählt! für deinen nacken weiterhin alles gute, schmerzen sind einfach doof.

    AntwortenLöschen
  6. Happy to read you are feeling somewhat better now Manuela!
    These cards are fun and what a great challenge!
    Take care and enjoy the Worldcup!
    oxo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!