Montag, 16. Juni 2014

MiFoC Juni { Woche 3 - Tür }

(Textur: kk_marabella, Kim Klassen)

Es war schön in der letzten Woche ein wenig Einblick in Eure Alltäglichkeiten zu bekommen. Vielen Dank an Alle, die mitgemacht haben.

I've enjoyed it to see some of your daily things last week. Thanks for participating in this challenge.

Nun sind wir schon wieder in der dritten Woche des Monats angelangt und es soll in dieser Woche um Türen gehen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nach Bonn zu fahren und dort endlich mal die Gründerzeithäuser genauer unter die Lupe zu nehmen, da hätte es bestimmt die eine oder andere nette Tür gegeben. Doch das habe ich nun leider nicht mehr geschafft.
So musste unsere Dorfkirche und ihre Tür herhalten. 
Türen sind ein so schönes Sinnbild und ich hoffe Ihr präsentiert in dieser Woche viele einladende und offene Türen.

Now we're in the third week of the month and this weeks topic is doors.
First I wanted to visit the city of Bonn with its old architectur from the end of the 19th century. But I didn't manage this. 
Therefore I show you the door of our little village church.
Doors are such a nice symbol and hopefully you'll present us this week only inviting and open doors.

Kommentare:

  1. tolles Thema und Eine tolle Kirche habt Ihr da scheints... super ist dieses Foto!
    Eine schöne neue Woche Manu!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Foto von der Kirchentür! Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Your door looks very inviting Manuela!
    This is a great theme...
    wherever I go I am always drawn to doors...
    so many different doors...
    I will be playing along soon
    oxo

    AntwortenLöschen
  4. mir fällt grad auf, dass ich ja noch gar nichts zu der schönen tür geschrieben habe... ist dir aufgefallen, dass die beschläge ausschauen wie vogeltritte? oder sollten es pflanzentriebe sein? ich würd die hersteller zu gern fragen können...

    AntwortenLöschen
  5. Very interesting topic Manuella!! I like interesting doors, especially the very weathered ones. Your church door is lovely !! Hugs!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo it's me again :-)
    You got me very excited about doors so I have a second post to share some doors that I Love!
    oxo

    AntwortenLöschen
  7. Schön freundliche Mauersteine sind das, einladende Farbe. Was Johanna so alles sieht - Aber es stimmt, wie Vogeltritte.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!