Freitag, 15. August 2014

MiFoC August { Woche 3 - Farbe }


Hoffentlich holen die Sommerfotos der letzten Woche den Sommer wieder ein wenig zurück, hier ist es nämlich schon recht herbstlich.

Doch in dieser Woche geht es um Farbe. 
Mein Kreativzimmer ist nun fertig renoviert, neue Wandfarbe und neuer Bodenbelag. Jetzt muß ich nur noch, mit Hilfe, einige Möbel im Haus hin- und hertransportieren.
So war Farbe ein großes Thema in der letzten Zeit für mich. Ich wollte etwas an der Wand haben was nicht gleich grau aussieht, weil der Raum relativ dunkel gelegen ist. So kam ich zu diesem netten hellen grüngelb und was soll ich sagen es macht mich jedes Mal glücklich wenn ich jetzt den Raum betrete!

Gibt es für Euch auch so eine Farbe, die Euch glücklich macht?


Hopefully the summerphotos bring back some summer cause here it's really autmn-like the last days.

But this weeks topic is color.
My creative room is nearly ready with its renovation, new color of the walls and new flooring. Now I've to transport some furnitures around the house, with help.
Therefore color was a big issue for me the last time. I wanted a color which don't look grey cause the room is a dark one. And I decided this bright greenyellow is the right one and every time I come now in the room it makes me happy!

Is there a color which makes you happy?



Kommentare:

  1. Tolle farbe!!! Und wann weihen wir das Zimmer mit rumgematsche ein?
    ;-)
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Great color and your photo is super too dear Manuela!
    Your Color challenge has my wheels turning...
    there are so many thoughts swirling in my head :-)
    Happy Friday to you and very exciting about your freshly painted studio space!
    oxo

    AntwortenLöschen
  3. nachdem mein Kommentar nicht erschien, das ganze nochmal:
    ich hab nicht nur eine farbe, die mich glücklich macht, bei mir darf es generell bunt sein...
    in deinem neugestrichenen krativzimmer wünsche ich dir viel spaß!!
    schönes Wochenende:)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Foto gefällt mir richtig gut und ich bin sicher, dass diese frische Farbe sich sehr inspirierend auf dich auswirkt! Also alles im grünen Bereich!
    Schönen Sonntag noch für dich - Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Nur eine Lieblingsfarbe habe ich nicht, da gibt es mehrere. Wände streichen gehört nicht zu meinen favorisierten Aufgaben ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!