Wer mich kennt der weiß, daß ich eine Zeitschriftensucht habe. Kaum kommt etwas Neues auf den Markt so muß ich mir das auch angucken. In den letzten Monaten habe ich meinen Konsum allerdings sehr runtergesetzt.
Ganz besonders haben es mir die Publikationen von Stampington angetan. So schöne Fotos, genial in Szene gesetzt und immer auch mit sehr viel Gehalt. Die Zeitschrift Somerset Studio habe ich fast von ihrem Anfang an im Abo. Zwischendurch habe ich zwar immer wieder gedacht ich könnte auch ohne sie auskommen, doch dann kamen wieder tolle Artikel und ich brauchte doch ein Abo. Diese Zeitschriften von Stampington sind für mich pure Inspiration und auch in den alten Ausgaben blättere ich immer wieder gerne.
Nun gibt es eine neue Zeitschrift "Bella Grace", sie versprach eigentlich genau mein Geschmack zu sein. Tolle Fotos und Texte, die einen berühren sollten. Also habe ich bei den Stampington-Verkäufern hier in Deutschland nachgefragt, ob ich sie über sie beziehen könnte, doch keiner von denen wollte sie mir besorgen. Und in den USA direkt bestellen? Das war mir irgendwie zu teuer, vor allem das Porto was draufgeschlagen wurde.
So hatte ich mich schon damit abgefunden sie eben nicht zu bekommen.
Dann bekam ich mit, daß ein Bloghop veranstaltet wurde zum Thema "Bella Grace". Jemand der bei den entsprechenden Posts Kommentare hinterlässt hatte die Chance eine Ausgabe zu gewinnen.
Also habe ich bei einigen, nicht bei allen, einen Kommentar hinterlassen und habe nichts gewonnen.
Bis mich Olga über meinen Blog kontaktierte, daß ich die Ausgabe bei ihr gewonnen hätte.
Hmm, sie hatte doch jemand Anderen gezogen? Ja, aber derjenige hatte sich wohl nicht bei Olga gemeldet und sie hat dann meinen Namen gezogen.
Was soll ich sagen? Ich bin überglücklich diese Möglichkeit bekommen zu haben und die erste Ausgabe von dieser Zeitschrift in Händen halten zu können!
Bis jetzt habe ich nur durchgeblättert und bin schon von der Haptik des Papieres begeistert, von all den tollen Fotos, von der Schrift, der Aufmachung und es ist nicht nur eine Zeitschrift, es ist eher ein Buch, richtig dick und voller Gehalt. Diese Ausgabe wird für immer ein Schatz in meinem Haus sein und eine Erinnerung das Schöne im Alltäglichen zu sehen.
Zu all dem Überfluß hat mir Olga auch noch eins ihrer wunderbaren Mixed Media Kunstwerke mitgeschickt. Es ist so schön und voller Details, daß ich es mir stundenlang anschauen könnte!
Schaut doch einfach mal auf ihrem Blog vorbei, sie macht wirklich grandiose Sachen!
Gratulation zu diesem Überraschungsgewinn! Das hast du auch verdient, finde ich.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Ulrike