Samstag, 15. November 2014

MiFoC November { Woche 3 - Strasse }


Vielen, vielen Dank in Eure Einblicke was Euch dankbar macht. Dabei habe ich festgestellt, daß wir doch alle Vieles in unseren Leben haben für das wir dankbar sein können. 

Nun sind wir schon in der nächsten Woche angelangt und das Thema ist Straße. 
Schon lange wollte ich mal durch eine Stadt stromern und Fotos machen, natürlich auch von Straßen. Doch leider hat meine Gesundheit in der letzten Zeit nicht mitgespielt und so war ein solcher Ausflug schlicht zu anstrengend für mich. Also habe ich ein Foto von 'meiner' Straße gemacht und dachte mir schließlich das es auch gar nicht so schlecht ist, weil ich zu diesem Teil der Welt eben eine ganz besondere Beziehung habe.
Geht Ihr schonmal irgendwohin nur mit der Absicht Fotos zu machen?
Nun bin ich gespannt auf Eure Straßenfotos und ob es auch Fotos von der Straße gibt, wo Ihr wohnt oder mit der Euch etwas Besonderes verbindet. 

Thank you so much for all the peeks into your life for what you're thankful. I've recognized we've all so much in our lives what makes us thankful.

But now we're in the next week of MiFoC and the theme is street. I've always wanted to roam through a city only to photograph, surely also streets. Unfortunately my health wasn't that good in the near past and such an excursion was simply too exhausting for me. Therefor I've made a photo from 'my' street and I think it's not that bad cause I've had this special connection to this part of the world.
Did you vistit a place once only to photograph?
Now I'm curious about your streetphotos and if there are photos from where you live or from locations which are special to you.

Jeder, der möchte kann gerne bei den MiFoC Themen mitmachen. Stellt Eure Fotos auf einen Blog oder eine Gallerie und verlinkt sie hier in der Liste. Oder zeigt sie uns auf Instagram #mifoc, @manusarts.

Everybody can take place in this challenge. Show us your photos on your blog or gallery and link them here. Or on Instagram #mifoc @manusarts.  

 

Kommentare:

  1. It's fun to see different streets.
    My husband and I hopped in the car to photograph a famous street not too far from where we live.
    Wishing you the best of health and all good things liebe Manuela!
    oxo

    AntwortenLöschen
  2. Meine Straße, in der ich wohne ist nicht so beschaulich wie deine Wohnstraße, deswegen nehme ich euch auf meine Reise vom Frühjahr mit...
    Das ist aber nicht so schön zu hören, dass deine Gesundheit dir zur Zeit wieder zu schaffen macht... Pass auf dich auf, und geh trotzdem raus!
    Alles Gute und liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!