Montag, 24. November 2014

Wieder zuhause!

Ganz herzlichen Dank an Euch alle, die soviel Anteil genommen haben, daß ich ins Krankenhaus musste. 
Es wurde dann doch nicht so lange wie befürchtet und am Freitagabend war ich schon wieder zuhause.
Man hat mir Blut und Nervenwasser, bei einer Lumbalpunktion, abgenommen, was ich alles gut überstanden habe. Jetzt muß ich auf die Ergebnisse warten und habe in einer Woche einen Arzttermin in der Klinik, wo hoffentlich alles besprochen werden kann. Drückt mir die Daumen, daß es keine schlechten Nachrichten gibt.
Ganz herzlichen Dank nochmal an Alle!

Kommentare:

  1. Ich halte die Daumen ganz, ganz fest, liebe Manu!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass der Aufenthalt im KH nicht so lange gedauert hat. Und natürlich hast du auch meine Daumen.

    AntwortenLöschen
  3. ich drücke ganz feste (obwohl ich hoffe,dass du in der Zwischenzeit gute Nachrichten erhalten hast)
    Ich drück dich

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!