Freitag, 5. Oktober 2007

Noch mehr MOO


Da habe ich also noch eine MOO Card gemacht.
Daraufhin kam dann der Gedanke was mache ich nun mit den kleinen Kärtchen? Um sie einzelnd zu verschicken sind sie dann doch wieder zu mickrig und da kam mir die Idee meine bisherigen vier Kärtchen zusammen zu verschicken.
Das musste natürlich auch nett verpackt werden und so habe ich ein kleines Leporello gebastelt.
Dafür habe ich schönes doppelseitiges Papier genommen, dieses zu einem Leporello gefaltet und das Ganze dann nochmal nach oben, so daß vier Taschen entstanden
sind. Diese mit Kleber zu fixieren war mir zu unsicher und so habe ich die Taschen mit Nähten fixiert. Das sieht ganz nett aus und ich hoffe es hält auch gut.

So waren die MOO cards dann nett verpackt und ich hoffe sie haben dem Empfänger gefallen;))


So I've made another MOO card but now I've the problem what to do with them? To send them alone to someone would a bit simple. Therefore I had the idea to make a leporello. I've folded doublesided paper and make four pockets. To hold them in place I stitched them. I think it looks nice and
secure it well.

Than I had a nice birthday present this week!

1 Kommentar:

  1. This is such a cute idea for sending Moo cards. I'm hosting a Moo swap and was wondering how to send the tiny ones back to the participants. I'm feeling inpired now :) Thanks!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!