Dienstag, 11. Dezember 2007

ATCs im Adventskalender



Diese ATCs von Silvia, Renate und Gabi waren in den letzten Tagen in meinem Adventskalender. Ich hinke hier auf meinem Blog etwas hinterher, weil mich eine Erkältung erwischt hat und wir auch noch Gäste hatten am Wochenende. Das war sehr schön, aber vorher gab es auch noch einiges vorzubereiten und zu dekorieren. Davon möchte ich in den nächsten Tagen auch noch ein wenig hier zeigen.

These are the ATCs of Silvia, Renate and Gabi from the advent calendar in the last days. I'm a bit behind with my posts here but I caught a cold and we've got guest at the weekend. This was very nice but I've got to do some preparations and decorations. Some things I'll show in the next days here;)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!