Donnerstag, 13. Dezember 2007

Weihnachtliche Dekoration

Natürlich muß das Haus an Weihnachten auch weihnachtlich dekoriert sein und mit der Zeit haben sich ein Haufen Sachen angesammelt. So ist es immer wieder eine Herausforderung zu entscheiden was in diesem Jahr dran ist.
Ganz besonders schön finde ich unsere Tannen-Lichter-Girlande am Treppengeländer, die wir seit letztem Jahr haben. Es sind keine echte Tannenzweige, aber ich finde es sieht trotzdem schön aus. Diese Girlande habe ich mit Schleifen und kleinen Strohsternen geschmückt und dann wird die Weihnachtspost, wenn welche kommt, auch noch mit dran gehangen.
Hier habe ich sie im Dunkeln fotografiert...

Das ist einer unserer Adventskränze und da gefallen mir die Farben immer wieder aufs Neue.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!