Samstag, 19. Januar 2008

Aufräumaktion

Heute Morgen habe ich einen kurzen Rundgang durch unseren Garten gemacht und festgestellt, daß schon überall die Blumenzwiebel sprießen. Das hat in mir, unterstützt durch die warmen Temperaturen, wohl Frühlingsgefühle geweckt. So habe ich kurzerhand beschlossen heute endlich mal wieder im Garten zu arbeiten und aufzuräumen. Während ich in den letzten Tagen oft Kopfschmerzen hatte und müde war hat mir die Arbeit heute im Freien viel Spaß gemacht und es ging alles ganz leicht von der Hand. Gerade als ich beschlossen hatte, daß es für heute reicht da fing es an zu regnen;)) Glück muß man haben!!
Jedenfalls bin ich ganz zufrieden mit meinem Tagwerk, besonders wenn man sich die Vorher-Nachher-Fotos anschaut:





This morning I walked through our garden and recognized all the flower-bulbs are shooting up. So I had really spring feelings because the temperature is also warm. And I decided to start a working day in the garden. In the last days I'd often headache and was so tired but today outdoors I'm feeling fine and I'm now so satisfied with my work, especially when I look at my before-after-photos;)) When I decided that's enough for today it began to rain. So this was luck!!!

Kommentare:

  1. Wirklich eine gute Idee, das mit den Vorher-Nachher-Fotos! Vielleicht sollte ich das bei meiner nächsten Aufräumaktion auch machen - dann sieht man hinterher wenigstens, was man geschafft hat! Wenn hinterher alles ordentlich ist - also so wie es sein sollte - fragt man sich doch oft, wo die viele Zeit geblieben ist. Dann muß man sich nur den Zustand vorher auf den Bildern anschauen und wird richtig stolz ;-)

    AntwortenLöschen
  2. katja hat recht... eine tolle idee:)
    kannst gleich bei mir weiter machen *g*...

    vom kater nach 6 tagen immer noch keine spur, wir sind ziemlich hoffnungslos:(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!