Dienstag, 15. Januar 2008

Postage People

Ja, jetzt habe ich es auch getan und habe ATCs mit Postage People gemacht. Marion hat da ganze Arbeit geleistet und kräftig Inspirationen auf ihrem Blog gepostet. So war ich einfach zu neugierig und habe es auch mal versucht. Allerdings weiß ich nicht so recht, ob es mir gefallen soll. Interessant ist es schon, aber Marions Ergebnisse sind irgendwie stimmiger als meine Versuche. Nun gut, es sind ja auch gerade mal zwei und Marion hat da mehr Erfahrung;))


(everyone starts small)



Yes, I've done it and made these ATCs with postage people. Marion is very inspirational on her blog! And I was simply too curious to make them and now I've tried. I don't know if it's fine for me. It's interesting but I think there is a lack of something in my ATCs, Marions seems me even better. Now she made surely more than I did;))

Kommentare:

  1. Na dann: Willkommen unter uns Süchtigen ;-))

    AntwortenLöschen
  2. jetzt sei nicht zu bescheiden, die sind doch prima geworden!:)
    ich weiß nicht, wieso ich mich so schwer tue mit denen, ich kann mich selbst nicht auf die suche nach passenden "puzzleteilen" machen. aber bei anderen anschauen - gerne:)

    AntwortenLöschen
  3. Super... ich sollte auch mal wieder in meinen Briefmarken kramen ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!