Mittwoch, 20. Februar 2008

Katzenbuch 2

Das sind nun die erste und die zweite Seite, jeweils Vorder- und Rückseite. Bei der ersten Seite ist der Hintergrund mit Alcohol Inks getupft. Der obere Stempel ist von Cherry Pie und der untere von Catslife Press.
Bei der Rückseite ist der Hintergrund Papier von Basic Grey, der Stempel von Inkadinkado.

Now this are the first and second page with front- and backside. The background of the first page was done with alcohol inks. The stamp above is from Cherry Pie and the second one from Catslife Press. On the backside the background ist paper of Basic Grey and the stamp of Inkadinkado.



Katzen sind doch was herrliches!! Cats are so fantastic!!

1 Kommentar:

  1. ach, ich wollte dir noch sagen, die katze hinter dem fenster finde ich besonders schön. hat so was heimeliges... ich liebe es, wenn katzen die welt durchs fenster bekucken...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!