Mittwoch, 20. Februar 2008

Katzenbuch 1

Hier ist nun das kleine Katzenbuch welches ich in den letzten Wochen gemacht habe. Es ist für Johanna bestimmt, die ihren Kater seit Wochen vermisst. Das TMTA Thema "Katzen" hatte mich auf die Idee gebracht ihr so ein Buch zu machen und ihr eine kleine Freude zu machen. Ich kann so gut nachfühlen wie furchtbar es sein muß sein Tier zu vermissen und noch nichtmal zu wissen, was ihm passiert ist.
Hier zeige ich Euch nun die Vorder- und Rückseite, die sind aus Graupappe gemacht und mit Papier bezogen. Die große Katze auf der Vorderseite ist ein Stempel von Cherry Pie und die Kleine auf der Rückseite ist von Rajastamps.




Now I show you the little cat book I was working at in the last weeks. It's for Johanna, she missed her tomcat since weeks. I got this idea at the cat theme at TMTA and wanted to please her. It must be so horrible to miss a cat and not to know why!
Here are the front and the backside. It's made from chipboard decorated with papers. The big cat on the front is a stamp from Cherry Pie and the little one on the back is from Rajastamps.

1 Kommentar:

  1. ... und ich kann gar nicht sagen, WIE ich mich über dieses büchlein freue!! es ist bis ins kleinste detail so liebevoll gemacht... und schön, dass ich jetzt auch weiß, wo all die stempel her sind. ich sammle sie ja auch, aber alle kann man nicht haben.
    manuela, ganz ganz lieben dank nochmal für dieses wunderbare geschenk! ich werde es immer in ehren halten!:)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!