Montag, 18. Februar 2008

Memories-Workshop

Freitagsabend gibt es oft Workshops bei Heavenly Scrapbooking und am letzten Freitag habe ich mal einen mitgemacht. Heike hat sich wieder etwas ganz Besonderes ausgedacht und sie kann einfach gut erklären!



Die Papiere sind von Basic Grey, die Papierverzierungen sind mit der Cuttlebug ausgestanzt worden und die verwendeten Stempel sind von Stampers Anonymous und Kaleidoskop.



Gestern habe ich es dann auch geschafft ein paar Fotos auszudrucken und jetzt steht das Ganze dekorativ auf unserem Sideboard im Eßzimmer.

Hier ist ein kleiner Umschlag mit eingearbeitet, wo noch etwas reingesteckt werden kann und beim nächsten kann der Folder geöffnet werden.

On Friday evening is often Workshop time at Heavenly Scrapbooking. Last Friday I went to Heike and we did this wonderful project. She has always stunning ideas!
This time we took papers of Basic Grey, stamps of Stampers Anonymous and Kaleidoskop (a german producer) and the paper decoration are punched with the Cuttlebug.
Yesterday I put some fotos in there and now it's very decorating in our dining room;)))

Kommentare:

  1. Da bleibt mir doch glatt der Mund offen stehen. Sieht absolut genial aus.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow....!
    Das ist einfach umwerfend geworden *schmacht*.

    Vielen Dank für´s Zeigen
    Liebe Grüße
    Suse, sonst eher "stille" Mitleserin

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja mehr als super aus!! man merkt, dass dir das total liegt und du richtig spaß hattest! ein toller blickfang ist das geworden!

    AntwortenLöschen
  4. "WOW!!!"

    Ich glaube, ich bleibe bei gekauften Osterkarten, ich habe jetzt ja sowieso keine Chance, dass mir IRGENDWAS was ich mache gefällt *lach*
    SUPER!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!