Samstag, 23. Februar 2008

Mondrian-Journaling

Nach meinem Besuch in der Piet Mondrian Ausstellung war ich sehr beeindruckt von dem Künstler und möchte mich auch jetzt noch mehr mit ihm beschäftigen. Immer wieder habe ich auch angefangen ein "Art" Journal zu führen, in der letzten Zeit habe ich mehr damit beschäftigt und auch einige Einträge gemacht. Ich hatte ja versprochen hier etwas zu zeigen, wenn ich zu Mondrian was hinbekomme. Dieses ist nun die erste Doppelseite, eine zweite ist noch in Arbeit. Das hat mir viel Spaß gemacht und ich finde es ganz gelungen;))
Die Bilder von Piet Mondrian, die ich hier verwendet habe, haben mir in der Ausstellung mit am Besten gefallen und zeigen ziemlich genau seine Entwicklung über die Jahre hin zum abstrakten Künstler.



After visiting the Piet Mondrian exhibition I was very impressed and also now I want to know more about this artist.
In the last years I've tried several times to make an "art" journal but now it seems I'm in this topic. The last weeks I made some entries in my journal and I'm very proud;))
I promised to show you something if I made an entry about Piet Mondrian and my visit in the museum. This is now my first spread about Mondrian, I'm working on a second one.
It makes a lot of fun and I think it's okay;))
I like these paintings of Mondrian which were showed in the exhibition and they show how he become an abstract artist.

1 Kommentar:

  1. ist dir klasse gelungen, ich liebe mondrian auch! bin sehr gespannt auf den nächsten eintrag!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!