Donnerstag, 13. März 2008

Imagine

Irgendwie bin ich zur Zeit total müde, ok - kommt bei mir öfter vor;)) Ich habe zwar einiges geschafft in den letzten Tagen, aber heute kann ich mich so zu gar nichts aufraffen, also zeige ich mal einen Teil meiner Werke der letzten Tage...


I'm so lazy at the moment but the last days I've made some things which I show today!

4 Kommentare:

  1. Moin Manuela,

    woher kenne ich denn bloss das linke ATC... *schmunzel*?
    Vielen Dank für Deine liebe Post. Ich melde mich noch per Mail!

    Liebe Grüße
    Suse, die Dich gerade mal getaggt hat... *flööööt*

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber gar nicht nach Müdigkeit aus - die gefallen mir beide sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Werke, das eine wie auch das andere.

    AntwortenLöschen
  4. ich könnte auch nicht sagen, welches mir besser gefällt - beide sehr schön!
    johanna (auch mit dem gefühl, der winterschlaf geht bei mir nahtlos in die frühjahrsmüdigkeit über;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!