Dienstag, 18. März 2008

Stöckchen von Suse

Suse hatte mir schon letzte Woche ein Stöckchen an den Kopf geworfen und ich habe seitdem versucht es vor mich herzuschieben;))
Folgendes soll ich machen:
Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.

Macken habe ich keine;))) Also ist das Ganze nicht so einfach! Aber ich versuch's mal....

1. nach dem Frühstück ist es mir am liebsten, wenn ich mich mit unserem Kater auf dem Schoß zum Lesen zurückziehen kann
2. Chips sollten eigentlich immer im Hause sein
3. wenn ich etwas Neues am Schreibtisch anfange, dann muß erstmal Ordnung herrschen
4. theoretisch bin ich meist ganz gut informiert, aber bis ich mal neue Techniken ausprobiert habe das dauert
5. oft muß ich mir die Sachen von Anderen anschauen ehe ich eigenes machen kann
6. ich bin anspruchsvoll - am meisten mir gegenüber ;)))

Nun will ich nicht wahllos hier mit irgendwelchen Stöcken um mich schmeißen, deshalb darf sich das Stöckchen jeder aufnehmen, der Lust daran hat;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!