Dienstag, 18. März 2008

Transparent

In dieser Woche heißt das Thema bei TMTA "Transparent Art". Zuerst hatte ich nicht so richtige Ideen dazu, dann habe ich mir aber mal so angesehen was Andere zu dem Thema gemacht haben und da habe ich etliche Inspirationen bekommen. Besonders Claudia und Hermine haben mir dann geholfen eine Idee zu finden.
Die Dame ist ausgeschnitten und auf selbstklebende Folie geklebt worden. Um sie herum habe ich Blattgold verteilt. Diese Folie habe ich dann auf Papier geklebt, welches ich vorher eingefärbt und mit Schrift bestempelt hatte. An kleinen Ecken blickt es hindurch. Schließlich habe ich dann mit schwarzem Stazon auf die Folie gestempelt und das teilweise wieder etwas weggewischt. Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden und ich finde es paßt auch ganz gut zur Karwoche.

This weeks theme at TMTA is "Transparent Art". First I didn't really know what to do but then I looked at all the other artists and found a lot of inspiration. Specially Claudia and Hermine helped me to find my idea;))
I cut out the picture of this lady and put it on a selfadhesive foil. Then I put some golden flakes around her. This foil was glued on paper which I coloured and stamped with a script before. You can see it shining throug the gold. At least I stamped with black Stazon on the front and washed it partly away. I'm really satisfied with this result and it fits also in this time of the Passion Week.

Here is a little close up where you can see the script shining through.

Kommentare:

  1. Bowh wow ich bin schwer begeistert. Ich frage mal frech, magste tauschen ???

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja supertoll! Hm, muß mich mehr mit transparente Sachen beschäftigen, danke für deine Ermutigung!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schon gemacht und wirklich ein schones bild

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous, love it. beautiful beatiful.

    AntwortenLöschen
  5. wunderwunderschön, ein anderer begriff fällt mir da einfach nicht ein!

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum!!! Wirklich wunderschön, besonders die goldenen Akzente.

    AntwortenLöschen
  7. Absolut genial umgesetzt, sieht total klasse aus. Ein schönes Motiv und der Einsatz des Blattgoldes passt super.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!