Sonntag, 16. März 2008

Weihnachtsmänner ade!

Gestern habe ich nun endlich mal die Weihnachtsmänner vor der Haustür weggeräumt und Frühlingsblumen gepflanzt. Dafür waren wir am Morgen in einer Gärtnerei und bei den ganzen wundervollen Blumen, die es da so gibt fiel die Auswahl doch ziemlich schwer. Ein paar neue Dekoelemente mußten natürlich auch mit! Mir gefällt es jetzt sehr gut und weil es so viele Pflanzen waren, die ich haben mußte, steht jetzt auch noch was auf unserem Balkon. Märzenbecher wollte ich auch schon immer mal haben und alle Blumen werden nachher in den Garten ausgepflanzt!!
Gestern war ja auch noch schönes warmes, zum Teil sonniges Wetter, Heute ist es dagegen dunkel und es regnet. Für die nächste Woche haben sie sogar Schnee und wieder kälter gemeldet. Muß ich jetzt eigentlich nicht mehr wirklich haben!

Yesterday I removed some christmas decoration from our front door finally and planted some spring flowers. Therefore we went into a market-garden at morning and there were so many lovly plants and it was so difficult to decide which to take. At the end we had much more than we need and now I've also a planting pot on our balcony.
The weather yesterday was just fine warm and sometimes sunny but today it's raining and dark. In the next week they've predicted snow and coldness. Something I don't want anymore!!

Kommentare:

  1. oh wie schön! du hast recht, schnee muss jetzt dazu nicht mehr sein... ich warte auch ungeduldig auf den frühling!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön farbenfroh und herrlich nach Frühling ausschauend... Hier mag es nicht Frühling werden und neben den Regenschauern gibt es immer wieder Schnee :-(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!