Mittwoch, 30. April 2008

Ich will nicht...

Leider geht es mir noch nicht wirklich viel besser, in den letzten Tagen war's sogar noch schlimmer, weil mein Kreislauf verrückt spielt. Das hält sich heute glücklicherweise in Grenzen und ich habe meinem Auge jetzt noch eine Frist bis Freitag gegeben. Wenn es bis dahin nicht merklich besser ist, dann werde ich wohl nochmal im Krankenhaus vorsprechen müssen. Drückt mir bitte die Daumen, daß es nicht so weit kommt! Überhaupt danke ich Euch für Eure netten und wirklich aufbauenden Kommentare - Ihr seid mein Lichtblick!!!
Deswegen möchte ich auch die letzten beiden Journalseiten nicht vorenthalten, es stimmt so ganz ohne was Kreatives geht es dann wohl doch nicht!


Unfortunatly the recovering of my eye is too lazy and when it's not better til Friday I'll go again into hospital. Hope this will not be necessary. Surely my last journal pages are about my desease and the necessarity to create.


Kommentare:

  1. Liebe Manuela, ich schicke dir ganz vie Kraft und drücke die Daumen, das du nicht wieder ins Krankenhaus mußt!!!!
    LG, Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Ach je, auch von mir ein fester Daumendruck, daß es Dir bald besser geht!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu!
    Oh, das tut mir aber leid, wo es Dir doch gerade beim Oldietreffen so gut gegangen ist!
    Ich denk ganz fest an Dich, auch wenn ich bisher noch nicht dazu kam, Dir zu schreiben.
    Viele liebe Grüße,
    Angi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!