Sonntag, 27. April 2008

Spruch der Woche

Seine Freude zu erobern ist mehr wert,
als sich seinem Schmerz zu überlassen.

Andre Gide


Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    ein kluger Spruch und eine ganz tolle Karte dazu! Gefällt mir (bei aller Traurigkeit und Frustration) sehr gut. Nicht richtig sehen zu können, stelle ich mir, gerade für einen kreativen Menschen wie dich, eine der schlimmsten Einschränkungen vor. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder besser geht - auch aus ganz egoistischen Motiven: ich will schließlich was zu gucken haben :-)
    Alles Liebe von Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    ich hoffe, es geht dir bald wieder besser!!!
    Die Karte ist trotzdem wunderschön!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    bei deinen Karten oder Journalseiten gefällt mir immer besonders gut, dass sie deine Gefühle und Stimmungen widerspiegeln und nicht nur einfach schöne Bilder sind.
    So hast du jetzt eine bedrückende Schmerzkarte gemacht, doch dass du sie gestempelt hast, zeigt mir, dass die Freude am Kreativen dich schon wieder erobert!
    Der hellgrüne Frühling wird dir helfen!
    Alles Liebe - Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ein guter Spruch! Leider weiss ich aus eigener Erfahrung, daß das leichter gesagt als getan ist. Ich drücke doll die Daumen für Dich!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!