Samstag, 5. April 2008

My Blueberry Nights

Am Donnerstag war ich mit einer lieben Freundin im Kino und habe einen der schönsten Filme der letzten Zeit gesehen! Der Film war mir vorher gar nicht so präsent und wenn meine Freundin nicht gefragt hätte, dann hätte ich ihn wohl eher nicht gesehen. Aber das wäre sehr schade gewesen. Der Film ist recht unspektakulär von der Geschichte her. Elizabeth lebt in New York und ihre große Liebe geht in die Brüche. Zum Ausweinen geht sie in das Café von Jeremy und isst Blueberry Pies. Bis sie sich auf die Reise macht durch die USA und zu sich selbst. Tolle Schauspieler, tolle Musik und wunderschöne Bilder machen diesen Film einfach zu einem stillen Erlebnis.


Last Thursday I went to the cinema in My Blueberry Nights with a friend. I haven't heard about this movie before and I'm so thankful to my friend who ask me to watch it. It's a wonderful movie! Elizabeth lives in New York and lost her great love. Every evening she went into the café of Jeremy to eat a Blueberry pie and to talk to someone. One day she start for a travel through the USA and to herself. There are great actors, great music and wonderful photos!

Kommentare:

  1. OH! Wie schön, dass Du diesen Film auch sooo toll fandest! Ich habe ihn letztes Jahr auf dem Filmfest gesehen und war auch hin und weg! Wollte ihn eigentlich auch noch mal im Kino sehen aber das ist irgendwie nix geworden... SCHÖÖÖÖNER Film!

    AntwortenLöschen
  2. das klingt gut, muss mal schauen, ob der noch irgendwo bei uns läuft...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!