Samstag, 21. Juni 2008

Der Boß!!

Mein erstes digitales Layout ist entstanden! So spiele ich zur Zeit nur mit meiner Bildbearbeitung (Photoshop Elements 6) herum und versuche mich mit dem Programm vertraut zu machen. Vieles gelingt natürlich nicht auf Anhieb und oft bin ich erstmal im WWW suchen gegangen nach geeigneten Tutorials, die mir weiterhelfen können. Es macht Spaß so am Computer rumzuwerkeln, auch wenn viel Zeit vergeht ohne das man etwas zu zeigen hätte. Allerdings werde ich deswegen nicht Schere und Kleber beiseite schieben, denn etwas zum Anfassen ist doch noch schöner! Doch ich bin ganz stolz auf mich, daß ich mich soweit in den Computer reingearbeitet habe, daß ich dieses zustande gebracht habe.

credits: 2PS free pea Kit July perfect pets von Rhonna Farrer; Font: butterbrotpapier

Now this is my first digital Layout! I'm so proud that I've worked with my computer in this way. Sometimes I looked in the WWW for tutorials that fit to help me with my Photoshop Elements 6. It's so time wasting and a lot of trial and error and nothing to show. But in the end I'd a lot of fun and it's so interesting and no, it will not keep me away from scissors and glue;))

1 Kommentar:

  1. heißt euer kater nicht othello und ist schwarz? oder verwechsle ich da was? ist das der besucher von nachbars, der sich hier breit macht;)?
    das layout ist dir super gelungen! und mail mir doch mal ein bild von deiner katze!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!