Mittwoch, 4. Juni 2008

Sommerblumen

In der letzten Zeit war ich recht fleißig, für meine Verhältnisse, allerdings habe ich heute nicht die Zeit alles hochzuladen. So dürft Ihr in den nächsten Tagen noch etwas erwarten, unter anderem meinen Bericht von Samstag, wo es Workshops bei Heavenly Scrapbooking gab.
Diese Karte habe ich zu einem Geburtstag gemacht und mich sehr vom Hero Arts Blog inspirieren lassen, den kann ich übrigens uneingeschränkt empfehlen!!

stamps: Hero Art, Stempelei; flower: Prima; embossing template: Cuttlebug

Last days I've done some things but haven't time today to show all. In the next days I'll post my report about the workshops at Heavenly Scrapbooking on Saturday!
This card was for a birthday and I was very inspired by the Blog of Hero Arts which I can recommend absolutely!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!