Donnerstag, 5. Juni 2008

Workshops mit Mathilde

Am letzten Samstag gab's mal wieder Workshops bei Heavenly Scrapbooking, diesmal hatte sich Heike allerdings Unterstützung geholt und zwar von Mathilde, einigen vielleicht von der Papermania bekannt. Mathilde hatte zwei Workshops vorbereitet und ich bin begeistert von ihrer enthusiastischen Art.
Überhaupt war die Atmosphäre in Remagen wieder sehr schön, es waren diesmal doch einige zu den Workshops gekommen und Heike hatte auch für Verpflegung gesorgt.

Last Saturday there were again workshops at Heavenly Scrapbooking but this time it was Mathilde who showed us things. She had so much wonderful ideas and I liked it very much. Again the atmosphere in Remagen was very relaxed and friendly.



Als ersten Workshop gab es dieses Umschlag-Buch. Die Umschläge wurden zurechtgeschnitten, so daß eine CD in jeden Umschlag paßt und dann in den Zieharmonika-Rücken eingeklebt. Die wunderbaren Papiere außen sind von Rusty Pickles.
Den zweiten Workshop zeige ich Morgen...


This was the first workshop, a book with envelopes inside. They have the size of a CD. The patterned papers are from Rusty Pickles-beautiful.
The second workshop I'll show tomorrow...

1 Kommentar:

  1. sieht wirklich wieder toll aus, bin schon gespannt auf dein fertiges produkt...
    ich liebe übrigens rusty pickle auch sehr, sind glaub ich zusammen mit basic grey meine lieblingspapiere:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!