Dienstag, 15. Juli 2008

Erneuerung

Nun habe ich heute hier also einiges verändert, ob mir alles schon so gefällt weiß ich noch nicht genau, ich schätze ich muß mich erstmal dran gewöhnen. Es würde mich aber sehr freuen, wenn Ihr mir Bescheid gebt, ob alles so in Ordnung ist und was gefällt und was nicht!

Now I've made a fully new Blog today;)) I don't really know if I like it, perhaps I've to familiarize with it's new look. It would please me to hear from you if you like the new look or what I've to do in a better way!

4 Kommentare:

  1. Huch, alles so neu hier! Gefällt mir aber gut (ich liebe grün!!!), und das Bild oben ist auch klasse. Wirkt freundlicher und auch die Fotos kommen gut raus. Nur weiter so!

    Alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  2. schließe mich katja an... auch mir gefällt es sehr gut - es wirkt großzügig und frisch!

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein wunderschönes neues Layout. Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es jetzt auch nach mehreren Anläufen immer noch nicht so gut wie die alte Version. Die fand ich einfach eleganter. Aber grün mag ich auch sehr gerne :o)

    Witzigerweise ist mein vorheriger Kommentar zu der Webseite gelöscht ... Zensur???? ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!