Freitag, 18. Juli 2008

Spinnen

Seit Ewigkeiten lag hier nun schon ein Album bei mir, wo ich etwas hineinstempeln sollte und eigentlich auch wollte. Doch die richtige Idee fehlte oder vielleicht dann doch auch die Lust. Nun überkam mich letzthin aber ein Geistesblitz und ich habe diese Seite gestempelt. Schon lange hatte ich keine Szene mehr gestempelt, aber es funktionierte doch ganz gut und ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis. Das war's dann aber auch erstmal wieder mit der Stempelei. Im Moment widme ich mich tatsächlich Urlaubsbildern von vor zehn Jahren! Die Seiten werden nicht sehr aufwändig gestaltet, aber ich bin froh, daß die Fotos endlich aus ihren Kisten herauskommen.
Glücklicherweise habe ich immer Tagebuch geschrieben, wenn wir unterwegs waren, ansonsten hätte ich das jetzt nicht mehr alles nachvollziehen können;))
Wo ich dann schonmal ein altes Tagebuch in der Hand hatte, habe ich auch noch weiter darin gelesen und finde es doch immer wieder interessant, wenn auch teilweise desillusionierend, wenn man feststellt, daß einen noch die gleichen Probleme wie vor zehn Jahren plagen.
Doch ich habe mir jetzt vorgenommen auch wieder etwas mehr in mein schriftliches Tagebuch zu notieren.


(stamps: Lost coast design, Stampotique, Stembello, Penny Black)

Kommentare:

  1. Hi, die Szene gefällt mir total gut. Eine Spinne als Jojo - echt klasse! Und so schön wenig zu maskieren... ich schnippel mich ja immer halb zu tode :( Einfach und einfach brillant - mehr davon! Liebe Grüße von Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus - vor allem das Fenster ist ja ein tolles Motiv.
    Dein "neuer" Blog sieht auch super aus!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!