Samstag, 30. August 2008

Workshop-Zeit!

Gestern Abend war es mal wieder soweit, ein Workshop bei Heavenly Scrapbooking! Unter Anleitung von Heike Paulus entstand ein sehr schönes Mini-Album. Zur Entstehung der einzelnen Seiten wurde Papier gefaltet und dann zusammengeklebt, leider kann ich das nicht so gut fotografisch festhalten - man muß es einfach mal live gesehen haben;))
Jedenfalls relativ einfach und schnell gemacht!
Das verwendete Papier kommt diesmal alles von Little Yellow Bicycle und ist auch Bestandteil des September Monats-Kit bei Heavenly Scrapbooking.

Im Moment weiß ich nicht so recht wo mir der Kopf steht, so viele Ideen schwirren darin herum und so viele Sachen will ich mal wieder machen. Einiges habe ich auch schon in dieser Woche gewerkelt, da es aber Geschenke sein werden kann ich sie noch nicht zeigen;))






Yesterday evening it was again Workshop-time at Heavenly Scrapbooking. We made a Mini-Album with special folded spreads, unfortunately I'm not able to photograph it in a better way. I like the papers of Little Yellow Bicycle which are also part of the September-Kit at Heavenly Scrapbooking.

Kommentare:

  1. Wow was für ein klasse Album.
    Das gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja super aus - und gar nicht nach einfach oder schnell...
    wirklich toll!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!