Dienstag, 26. August 2008

Ursus

Eigentlich wollte ich mich ja heute nochmal meinem Fototagebuch widmen und ein paar Papier-Layouts vom Medina machen. Mein Fototagebuch ist ein Album das ursprünglich für 13x18 cm Fotos gedacht ist und ich habe in sehr unregelmäßigen Abständen hier ein paar Seiten gemacht mit ganz alltäglichen Dingen. Das Album hatte ich auch beim Medina dabei und es hat allen, denen ich es gezeigt habe, gut gefallen. Das hat mich eigentlich bestärkt auch da weiter zu machen.
Dann stolperte ich aber beim kurzen sortieren meiner Dateien über vorgefertigte digitale Layouts und wollte nur mal gerade schauen wie das denn damit überhaupt funktioniert. Das Ganze hat dann doch länger gedauert als ich wollte, aber immerhin habe ich Fotos vom Medina benutzt;)) Und zwar von unserem Besuch im Tierpark. Der Bär war richtig gut drauf und ich glaube die Zuschauer haben ihn genauso amüsiert wie er uns!



(Template: Pattie Knox; braunes Papier: Jessica Sprague, Home away from Home Kit; schwarzes Papier beim Diarahmen: tempusfugit; andere Papiere und Brads: Live Designs von Jessica Sprague; Font: butterbrotpapier)

Kommentare:

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!