Dienstag, 16. September 2008

Handschrift - TMTA

Diese Woche ist das Thema bei Think Monday Think ATC "Handschrift". Ich habe einen Handschriften-Stempel von Paperbag Studio im Hintergrund verwendet Nein, der ist nicht neu, aber dafür zwei andere Stempel, die ich genommen habe;)) Und ich bin sooo froh, daß ich diesen Mädchen-Stempel von Stampotique gekauft habe, ich könnte sie mir stundenlang anschauen, so schön finde ich sie. Ich hoffe Euch gefällt sie auch;))



This week is "Handwriting" the theme at Think Monday Think ATC. I took a Handwriting stamp from Paperbag Studio for the background. No, this one isn't new (from the Mekka), but I took two other images which are new. And I'm so glad that I bought this nice girl from Stampotique, I could stare at her for hours, she is so beautiful! Hope you'll like her also;))

Kommentare:

  1. Schönes ATC. Vor allem der Hintergrund hats mir angetan.

    AntwortenLöschen
  2. dein atc ist klasse - da passt alles perfekt zusammen!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! She is very lovely! Your ATC is fab... and looking at your Stamping Mekka Schaetze, I can imagine how much fun you will have!!

    AntwortenLöschen
  4. Stunning ATC - I just love your stamps !!

    AntwortenLöschen
  5. Ist das schööön. *Schwärm*
    Tolles ATc und süßes Mädel.

    AntwortenLöschen
  6. She is beautiful! Great stamp -- and lovely background!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, I love the background of this ATC!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!