Freitag, 17. Oktober 2008

Auf ein Neues!

Es hat mir nun so gar keine Ruhe gelassen, daß ich mit meiner Karte zum E-A-C Sketch nicht zufrieden war (vielen, vielen Dank auch noch für all die lieben und so positiven Kommentare), deshalb mußte noch eine Karte her. Diese hat jetzt etwas mehr Platz und jetzt stimmt es irgendwie;))
Die Idee die Blume mit einem Spinnennetzmuster zu bestempeln ist leider nicht von mir, vielen Dank also noch an Iris für diese fabelhafte Idee!



I wasn't really satisfied with my card I've made with the sketch at E-A-C and now I've made a new one. Yes, it's better now!
The spiders web stamped on the flower wasn't mine idea but I liked it when I saw it on Iris' Blog, thanks for this fabulous idea!

Kommentare:

  1. Wow die Karte ist ja super genial geworden. Die Spinne ist so richtig schön eklig und ich finde es toll, dass ich dich ein wenig inspirieren konnte.

    Danke dass du gleich 2x mitgemacht hast.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  2. Boah was niedliches ???
    Kenne ich von Dir ja garnicht, aber das Kärtchen ist wunderschön. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. Woow die Karte ist ja genial schön geworden. Toll wie Du den Sketch umgesetzt hast. Die Spinne finde ich auch so richtig ekelig, ich könnte sie nicht anfassen ;) DAnke das Du nochmal mitgemacht hast!!
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deine karte richtig toll !!! wie du das netz mit eingearbeitet hast na und die eklige spinne hihi.. der geprägte spruch alles ist super !!!!!!!!!!!!danke fürs zeigen.
    lg tina46
    eac team

    AntwortenLöschen
  5. Tolle karte und die spinne super!!Danke fürs mitmachen.

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß nicht was du hast - ich fand die andere auch schon toll. die hier ist aber auch Spitze, vor allem das Halloween-Schild hat mirs angetan!!!
    lg
    mamapia
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte mit einer genialen Spinne. Aber auch Tilda macht sich super.
    Lieben Gruß
    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  8. Grandiose Karte!! Ich finde die Tapete klasse - die Idee, da noch eine Fledermaus mit reinzustempeln - cool. Und das Mädchen sieht aus, als käme es aus der Addams Family und deswegen weiss sie auch gar nicht, warum jemand ihre Spinne als Jojo für ungewöhnlich halten könnte. "Wiescho, das is doch 'n schöner Jojo??" Und der geschwärzte Rand - super! Also ich gebe 10 von 10 Punkten (wir sehen definitiv zuviel "perfektes Dinner" ;o)
    Alles liebe
    Corinna :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!