Donnerstag, 16. Oktober 2008

Gothic?!

In dieser Woche heißt das Thema der Mittwochstempler "Gotikstil". Zur Zeit bin ich sowieso in Halloween-Stimmung, aber sind diese beiden Damen "gotik" genug?




This weeks theme at the Wednesdaystamper is "gothic style". I'm in a Halloween-Mood these days but are these two ladies gothic enough?

Kommentare:

  1. klasse, manuela! bei der unteren krieg ja sogar ich ne gänsehaut, und du weißt, ich bin da ganz schön abgebrüht...;)

    AntwortenLöschen
  2. Both are gorgeous, but I really like the one at the bottom. COOL!

    AntwortenLöschen
  3. both of these are great. I especially like the second image.

    AntwortenLöschen
  4. echt klasse, die untere mag ich am liebsten! was für ein blick, hammer!

    AntwortenLöschen
  5. this is so cool. I really like the second piece.

    AntwortenLöschen
  6. Total abgefahren.
    Mir fehlen die Worte. Hammerstark.

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Voll abgefahren bzw. gotik!!! :o)))

    AntwortenLöschen
  8. Both look great, your witchy woman is spooky and I LOVE it!!!

    AntwortenLöschen
  9. Voll cool - mir gefällt besonders das erste!!!
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!