Mittwoch, 15. Oktober 2008

Sketch bei E-A-C

Es ist das erste Mal, daß ich versuchte nach einem Sketch zu arbeiten. Das ist nämlich in dieser Woche die Herausforderung bei E-A-C und wie sich herausstellte eine tatsächliche Herausforderung für mich;)) So ganz zufrieden bin ich noch nicht mit dem Ergebnis und werde sicher noch weiter experimentieren. Auf Eure Meinung bin ich schon sehr gespannt...



It's my first time to work with a sketch. This is the challenge this week on E-A-C and it was really a challenge for me and I'm not satisfied with the result. I've to experiment further.

Kommentare:

  1. Gorgeous card, love the image and the bat and spider. Thanks for usning my sketch. Hugs Nikki x

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch aber toll geworden. Find ich sehr gelungen!

    Domi
    (E-A-C-Team)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich da meinen Vorrednerinnen nur anschliessen. Deine Umsetzung des Sketches gefällt mir sehr gut, der Spinnennetzhintergrund und auch die Spinne und Fledermaus sind so richtig schön gruselig.

    Danke fürs mitmachen.
    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  4. tolle karte und ein sehr schönes motiv !! eine richtig tolle halloweenkarte . danke fürs zeigen .
    lg tina46
    eac team

    AntwortenLöschen
  5. What a georgeous card - love the colors - an the funny image. I love halloween.
    thanks for playing.
    hugs
    mamapia
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  6. na, was gefällt dir da dran nicht? ich finde auch, es ist eine sehr gelungene halloween-karte!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte - mir gefaellt ganz besonders das Spinnennetz unten - super.
    Danke auch dass du bei meinem Blog vorbeigeschaut hast - freue mich ueber 'deutschen' Besuch ganz besonders.

    AntwortenLöschen
  8. also mir gefällt sie sehr gut! ist doch toll umgesetzt - passt alles -klasse karte!

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Karte ist echt toll geworden. Eine richtig klasse Halloween Karte hast du aus dem Sketch gezaubert!! Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  10. Boah wow ist die klasse.
    Ne super Karte.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!