Dienstag, 21. Oktober 2008

Gewonnen!!!

Das ist unglaublich - ich habe etwas gewonnen!!!
In der letzten Woche gab es ja einen Sketch bei E-A-C, der hat mich sehr gereizt und wirklich herausgefordert, so habe ich dort gerne mitgemacht. Als ich dann heute nach der nächsten Herausforderung sehen wollte mußte ich doch erstmal meinen Namen lesen, es ist mir immer noch ganz flau im Magen;))
Tatsächlich habe ich ein Clear Stamp Set von Inkadinkado gewonnen, welches die Stempeloase letzte Woche für diese Herausforderung gesponsert hat! Daran hätte ich im Leben nicht geglaubt, daß ich dieser Gewinner sein könnte!
Vielen, vielen Dank an alle von E-A-C und natürlich auch an Renate von der Stempeloase!

WAHNSINN!

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch !!!!!!!!! es ist toll wie du dich freuen kannst :-))) .

    ich wünsche dir viele kreative ideen mit dem set .
    lg tina46
    eac-team

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    ich kann mich da Tina nur anschliessen. Wenn man sieht, wie sehr du dich über den Gewinn freust, macht es auch gleich mehr Spass, so ein tolles Set weiter zu geben. Viel Spass damit.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  3. GRATULIERE!!! du hast es dir verdient:)))

    AntwortenLöschen
  4. UND mit welchem hast Du jetzt gewonnen?? Ich bin doch sooo neugierig!

    Ganz herzlichen Glückwunsch und wenn Dir mal nicht sooo ist, dann einfach noch mal diesen Post lesen und die Kommentare - das baut dann gleich wieder auf! ;o)

    Alles liebe
    Corinna :o)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Manu, ich freue mich sehr für Dich.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!