Dienstag, 21. Oktober 2008

ISMAKI

Es ist diese Woche das erste Mal, daß ich bei ISMAKI mitmache, aber das Arbeiten nach einem Sketch reizt mich im Moment. Natürlich ist mal wieder etwas zum Thema Halloween dabei herausgekommen, was vielleicht auch an den tollen Papieren von Cosmo Cricket liegt, die ich im letzten Monatskit von Heavenly Scrapbooking hatte. Die Spinne durfte auch nicht fehlen, sie ist ausgestanzt mit einer Stanze von Cuttlebug, genauso wie das geprägte Spinnennetz eine Schablone von Cuttlebug ist.

It's the first challenge for me at ISMAKI but I like to work with sketches these times. Actually it's again a Halloween card I've made because I love these papers of Cosmo Cricket I've gotten in the last Kit at Heavenly Scrapbooking. The spider and her web are die cuts and embossing templates of the Cuttlebug.



Kommentare:

  1. genial cette carte d'halloween
    bizz Mu

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus!
    Ja ja, wenn man einmal infiziert ist, kommt man nicht so schnell los! Mich reizt zurzeit auch das Arbeiten nach diesen Sketchen am meisten!!! Und schön zu sehen, wie unterschiedlich die Ergebnisse ausfallen!
    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wow die ist klasse.
    Ein schräges Motiv. Herrlich.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!