Mittwoch, 1. Oktober 2008

Im Botanischen Garten

Othello, unser Kater, wollte sich heute Nachmittag unbedingt auf meinen Schoß legen und diesen bittenden Augen kann ich leider nicht widerstehen! Also habe ich die ATCs liegengelassen und bin an den Computer gegangen, da kann ich sitzen, mit dem Kater auf dem Schoß, und trotzdem etwas machen. So ist mal wieder ein digitales Layout entstanden;))
Mittlerweile ist es ihm zu langweilig geworden und er wollte raus, jetzt kann ich mich doch noch an die ATCs machen....



(paper, bow: www.veralim.com; flowers: www.shabbyprincess.com, Harvest Spice Kit; Overlays: http://tempusfug.blogspot.com; Journaling: Katie Pertiet www.designerdigitals.com)

Kommentare:

  1. Ha, das mit der bettelnden Katze, die auf dem Schoß liegen möchte, kenn' ich wirklich gut :) Mein Katzer probiert's immer wieder, aber weil er so ein großes Exemplar ist, findet er nicht die richtige Katzenliegeposition, die Liegefläche ist ihm einfach zu klein, und das, obwohl mein Hintern immer größer wird... komische Frauenanatomie....

    AntwortenLöschen
  2. Und ach ja, danke, dass du meine Overlays verwendest hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das wieder ein wunderschönes LO. Klasse Bilder, einfach herrlich.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes digi-LO, ich liebe botanische gärten!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!