Mittwoch, 1. Oktober 2008

Structure

Ein wunderbares neues Thema bei den Mittwochstemplern ist Struktur. Ich liebe es mit Farben rumzuspielen und ganz besonders hat es mir Gesso angetan. In diesem Fall wurde Gesso mit einer Gummiwalze auf eine alte Buchseite aufgetragen. Alleine das Gesso hat schon eine schöne Konsistenz und durch das Auftragen bekommt das Papier Festigkeit und Struktur, allerdings nicht so viel Struktur, daß man nicht mehr darauf stempeln könnte.



A wonderful new theme at this weeks Wednesdaystampers is structure. I like to play with all kind of colours but Gesso is my favorite. On this ATC I brayered Gesso on an old book page. Gesso gives the paper a rough surface and the brayer makes additional structure on it, but not too much and so it's possible to stamp on this surface.
The quote means "Reading is like dreaming with open eyes".

Kommentare:

  1. Great card!!! love the background!

    AntwortenLöschen
  2. Wow was ist das schööön.
    Klasse HG.

    AntwortenLöschen
  3. ich find die wellenartige struktur, die das gesso beim aufwalzen bekommt, auch ganz toll! sieht fast aus wie adern...

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Struktur mit dem Gesso!Klasse Werk!
    Lg Anke

    AntwortenLöschen
  5. beautiful card !great background !!!

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful work of art. I like the use of the gesso. Also I like your quote.

    AntwortenLöschen
  7. das ist klasse geworden und der spruch ist auch wunderschöN!

    AntwortenLöschen
  8. das ist einfach total klasse geworden!!! hach und den spruch muss ich mir mal notieren ... passt gut. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Fantastic piece, love the stamp and the sentiment!

    AntwortenLöschen
  10. Fantastic piece, love the effect the gesso has given.

    AntwortenLöschen
  11. Fantastic art! I love to use gesso too!
    Thanks for sharing.
    ~xx Barb xx~

    AntwortenLöschen
  12. Your art is wonderful...and the quote goes so well with it!!

    AntwortenLöschen
  13. What a beautiful image. Love this.Great saying too :0)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!