Montag, 15. Dezember 2008

Mehr Advent

Diese blöde Erkältung hält sich doch hartnäckiger als ich dachte und ich schreibe heute nicht mehr, daß es mir schon besser geht. Doch so langsam wird es ja nun Zeit, daß so einige Post auf die Reise geht, wenn sie vor Weihnachten ankommen soll. Leider bin ich mit meinen Weihnachtskarten nicht so weit gekommen wie ich wollte. Mal sehen was ich diese Woche noch schaffe.
Hier sind aber nochmal ein paar Bilder von meinem Adventsbuch:

Diese ATC von Silvia hatte ich im ersten Päckchen und habe diese Seite dazu gemacht.

Auf der linken Seite ist die Rückseite von Gabis Layout zu sehen und dann mußte ich auf jeden Fall die tolle Verpackung von Silvia mit ins Album einarbeiten. Darin war Zubehör, welches ich fotografiert habe und auf einem Tag im Innern der Verpackung zu sehen ist.


Das auf der linken Seite ist wieder ein Layout, diesmal von Steffi, das konnte ich am 9. auspacken. Am 10. hatte ich dann die Schneemann-ATC von Micki im Päckchen und die konnte auf einer Seite des Layouts von Renate untergebracht werden.

Es macht mir wirklich viel Spaß jeden Tag ein neues Päckchen auszupacken und zu staunen, was sich diejenige ausgedacht hat!

1 Kommentar:

  1. Wow ich kann mal wieder nur staunen. Die Seiten sind alle so klase. Herrlich.
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!