Montag, 8. Dezember 2008

TMTA - Rot/ Red

Erstmal möchte ich Allen danken, die in den letzten Wochen hier vorbeigeschaut haben, obwohl so gar nichts los war!! Die letzten Wochen waren angefüllt mit Terminen, sehr schönen und manchen, die einfach wahrgenommen werden müssen. Das sollte sich nun ab dieser Woche ändern und ich wollte wieder ein bißchen mehr Ruhe haben. Nun, die habe ich auch! Eine Erkältung hat mich nämlich erwischt. Das paßt mir nun nicht wirklich, denn wenn der Kopf so matschig ist, dann kommt nicht wirklich viel Kreatives bei heraus. So sind die roten ATCs für TMTA nicht ganz neu gemacht, sondern aus der Konserve;))
Doch es gibt noch viel zu zeigen und zu erzählen und ich hoffe, daß ich das in den nächsten Tagen schaffen werde....




"Red" is the theme this week at TMTA and it's one of my favorite colours! I've made these ATCs some time ago, because I've caught a cold and my brain is not really in good condition to be creative;)) Hope you like these ATCs.

Kommentare:

  1. Wow die beiden sind echt klasse.
    Super gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  2. Love the romance of your ATC's...beautiful!

    AntwortenLöschen
  3. Beide ATCs sind einfach toll -- bei dem zweiten spürt man die feurige Leidenschaft. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ah, Paris and Passion -- an unbeatable pair! Well done.

    AntwortenLöschen
  5. Einfach klasse! Vor allem das zweite gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  6. Both are beautiful. Red must be the color of love to you.

    AntwortenLöschen
  7. seeehr romantisch... hihi, du weißt aber schon, dass vor valentin noch weihnachten kommt... (ja, ja, doofe bemerkung, sorry:))

    gute besserung! deinen karten merkt man aber das krankheitsgefühl nicht an:)

    AntwortenLöschen
  8. These are really beautiful. I hope you are feeling better by the time you read this.

    AntwortenLöschen
  9. Stunning ATC's - love the bottom one!

    AntwortenLöschen
  10. Well, red obviously means romance to you:) Great ATC's!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Süße,

    wünsche dir gute Besserung! Und wenn es dich jetzt erwischt hat, kannst du zu Weihnachten wenigstens nicht flach liegen...;-)

    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  12. GUTE Besserung!!!! Und ich schaue auch gerne vorbei, wenn nichts los ist - Du bist trotzdem irgendwie immer "hier" und das ist schön!

    :o)
    Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!