Mittwoch, 7. Januar 2009

SCHNEE

Nachdem es von Sonntagabend bis Montagmittag geschneit hat, hatten wir gestern 8 cm Schneedecke im Garten;)) Wie überall in Deutschland ist es superkalt hier und die Kater halten sich doch lieber im Haus auf. Ich war gestern aber bei strahlendem Sonnenschein spazieren und habe auch ein paar Fotos gemacht. Es war einfach ganz wunderbar da draußen!!
Außerdem habe ich weiter mit dem Kurs von Jessica Sprague gemacht und bin ganz hin und weg was ich alles dabei lerne! Heute mußte dann alles andere warten (Entschuldigung an die Leute, die auf einen Brief/Meldung von mir warten) und ich mußte meine neugewonnenen Fähigkeiten an einem kleinen Layout für mein Foto-Tagebuch ausprobieren.



(weisses Papier>Amy Teets; Schneeflocke>tempusfugit; blaues Papier>Scrap Girls Freebie;
Font>Bergell LET; Buchstaben SCHNEE>Amy Teets, SunPorch Kit from Shabby Princess;
Ribbon>Lynn Grieveson, designerdigitals Freebie)

Kommentare:

  1. Boah das sieht ja wieder toll aus. Wunderschöne Photos.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Manu

    Das sieht ja echt cool aus!
    Ich kann das noch nicht mal "in echt"...

    LG Irma

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Layout!
    Na, hoffentlich vernachlässigst du deine echten Stempelchen nicht ;-))
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!